Frage von TwinixYT, 1.411

Hund von Dagi - welche Rasse?

Hey,Dagi Bee hat ja einen Hund namens Zluschi! (der ist so süßxD) Ich wollte jetzt wissen welche Rasse der ist,hab den Namen nämlich vergessen und er fälllt mir einfach nicht mehr ein!
Freue mich sehr über Antworten!
LG Twinix :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minaray1403, 1.080

Zula ist ein Pomeranian (Zwergspitz).

Antwort
von leomaus11, 375

der Hund heißt Zula und ist ein Pomeranian (schreibt man das so? xD) oder einfach nur ein Zwergspitz. Man kann beides sagen

Kommentar von TwinixYT ,

Verwechsel die Namen immer uupps haha xD und Danke!

Antwort
von Virgilia, 168

Soweit ich das mitbekommen habe, hat sie einen Zwergspitz/Pomeranian, also eine Qualzucht

Kommentar von TwinixYT ,

Dankö

Antwort
von Li1Ly2nie, 355

Sie heißt Zula. Und ist ein Pomaranian( Zwergspitz)
Zwergspitze sind die mini-Ausgabe von Wolfspitze

Kommentar von TwinixYT ,

Achjaa,sorry haha xD verwechsel das immer D: Aber danke!

Antwort
von Honeymoon126, 174

Das ist ein Pomeranian ! Das sagt sie aber auch in ihrem Video :)

Nebenbei er heißt Zula 😂

Kommentar von TwinixYT ,

Jajaja xD ich verwechsel die Namen immer haha xD und danke sehr

Antwort
von Pferdesport11, 44

Ihr Hund ist ein Pormerian (Zwergspitz) und sie heißt zula.