Was für eine rasse ist mein hund?

6 Antworten

Komplett Reinrassig sieht er mir nicht aus, aber da ist auf jeden Fall ein Carolina Dog mit drin. Vielleicht noch ein ganz kleines bisschen Schäferhund oder Labrador.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte ein kurze Zeit lang eine Französische Bulldogge
 - (Hund, Rasse, Tierschutz)

Huhu,

eindeutig ein zuckersüßer und kunterbunter Mischling :))

Du könntest evt. einen DNA Test machen. Ich an deiner Stelle würde das jedoch nicht machen - nimm deinen Hund doch einfach als Mischling!

Rassen wie der Schäferhund oder auch Labrador könnten drin sein...

Sicher sein kann man nicht!
Liebe Grüße und noch viel Spaß mit der Fellnase :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & viel Erfahrung über mehrere Jahre

Ich glaube es könnte ein reinrassiger Mischling sein.

Wenn du es genau wissen willst, dann mach einen DNA Test. Vielleicht kann noch dein Tierarzt mehr sagen.

Ich jedenfalls sehe da keine genaue Rasse raus.

Ein süsser Mischling. Nur mit einem DNA Test könntest du die Rassen rausfinden, aber das ist teuer und lohnt sich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen wunderbaren Hunde

Fest steht nur :ein Mischling! Der Kopf /die Ohren erinnern mich sehr an einen Schäferhund. Wenn man es wirklich ganz genau wissen will hilft nur DNA-Test-und der ist nicht ganz billig !