Welche Muskeln findet ihr bei einem Mann schön anzusehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Brust 42%
Bauch 26%
Oberarme 16%
Rücken 11%
Beine 5%

7 Antworten

Welche Muskeln findet ihr bei einem Mann schön anzusehen?

Alle bzw. Keine.

Ein Körper sieht gut aus, wenn das gesamte Paket stimmt. Selbst wenn man einen großen Bizeps toll findet, sieht ein Mann mit einem 60er Oberarm lächerlich aus, wenn die restliche Muskulatur nicht dazu passt.

Alex

Brust

An sich alle, aber am unwichtigsten mit weitem Abstand Bauch. Am besten finde ich schöne Delts, Rücken, Brust und Quads. Dicke Oberarme sind aber im Gesamtpaket auch sehr nett, wenn allerdings (fast) nur die Oberarme trainiert sind... nicht schön...

Beine

Als Hetero-Mann finde ich "beeindruckend": Beine, Latissimus, Schultern

Vor allem die Beine, da diese von den meisten vernachlässigt werden. Grosse/ muskulöse Beine sind somit das Zeichen, dass jemand ernsthaft Kraftsport betreibt

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Weder noch, ich mag keine Muckis.

Wenn sie nicht übertrieben sind – alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...