Welche Monate mögt ihr gar nicht?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Juli+ August 39%
Januar+ Februar 37%
November+ Dezember 16%
September+ Oktober 6%
März+ April 2%
Mai+ Juni 0%

14 Antworten

Juli+ August

Den August mag ich eigentlich, aber auch nur deswegen weil ich da meist im Urlaub bin. Sommer am Meeresstrand ist klasse, aber im normalen Alltag ist er eine Qual.

Februar mag ich auch nicht besonders. Kein richtiger Winter mehr, Chancen auf Schnee gehen gegen Null wenn es vorher keinen gab, und zum Frühling ist es trotzdem noch so lange hin.

Den von allen so geliebten Mai mag ich auch nicht, da dort Allergie-Hochsaison ist.

Juli+ August

1. sommer (ich hasse sommer)

2. zu heiß

3. da passiert nichts außer schützenfest, ich hasse es immer mehr weil wir wohnen nur 5 minuten entfernt und es ist viel zu laut

4. in der schule auf dem sportplatz und nicyt in der halle

5. jeden tag duschen

6. zu lange hell (eigentlich ganzes jahr aber egal)

7. ich kann nicht schlafen

(8. ich wurde schon mal krank von der sonne und musste eine woche zu hause bleiben)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Januar+ Februar

Hallo,

Januar und Februar mag ich nicht. Die ersten Tage im Januar gehen noch. Vielleicht liegt es daran, dass damals immer die Schule wieder angefangen hat und die Ferien rum waren. November mag ich aber auch nicht.

Bei den Wintermonaten mag ich Dezember wegen Weihnachten, Silvester, etc. Wobei Silvester auch noch zu Januar gehört. Den ersten Januar finde ich also ganz gut 😂

LG!

Juli+ August

Der Zeitraum Mai-Juni-Juli-August ist für mich jedes Jahr am unangenehmsten. Ab September wird es manchmal schon etwas besser.

Mit diesen hohen Temperaturen komme ich nicht zurecht.

Juli+ August

Dort ist es nämlich immer warm und ich mag keine wärme, bin eher fan von winter, außerdem sind in den beiden monaten die täge am längsten und ich mag eher Dunkelheit als licht, außerdem schwitzt man dort so schnell, und man bekommt leichter ne Erkältung, denn im winter weiß man das es kalt ist und man kann sich einfach was drüber ziehen, im sommer ist es warm und man zieht gern ein Kleidungsstück aus, und oft zieht man wegen der wärme zu viel aus und wird krank. Außerdem wird im sommer essen schnell schlecht und man hatt andauernd durst und einem wird schwindelig etc. Ich könnte mich noch stundenlang beschweren, das würde kein ende geben. Außerdem lebe ich in nordafrika, da ist es erst recht heiß