Welche Lebensmittel sollte man unbedingt bei einem Türkischen supermarkt kaufen?

10 Antworten

Ich würde dazu Uludag kaufen. Das ist eine Zitronen Limonade und schmeckt besser als Sprite.

Ich verstehe den Ansatz allerdings bin ich kein Fan davon die türkische Wirtschaft wegen erdogan und Co zu unterstützen. Das bedenken hier leider sehr wenige Menschen. Allerdings muss das jeder selbst entscheiden ob es das wert ist.

Ich schätze die Schwarzaugenbohnen sehr. Sind ruck-zuck gekocht und echt lecker.

Magst du Tee? - Den bekommst du auch günstig im Türkischen Supermarkt.

Leider bekomme ich den Tee nie so lecker hin, wie die Leute im Dönerrestaurant. Ich muss mal fragen, wie die den Tee machen. :)