Welche Laufleistung kann ein BMW x3 Diesel erreichen?

6 Antworten

Das hängt nahezu zu 100% davon an wie das Auto behandelt und gewartet wurde und wie viel Geld in Wartung und Erhalt investiert wurde. Wenns sein mus bekomme ich den Motor in 1000 km kaputt. 500.000 halte ich aber auch für absolut problemlos möglich.

Slash007
Fragesteller

Es Handelt sich ausschließlich um scheckheftgepflegte Wägen

Nunja ich kenne ein der will sein X5 los werden weil er mit 30.000km viel zu oft in der Werkstatt steht ;)

Nen Anderer fährt nen älteren X5 erster generation und der ist auch ständig am Reparieren...

Solche SUV's kosten halt im unterhalt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Wie lange du den fahren kannst, hängt wie bei allen Autos davon ab, wie lange du für die Reparaturen zahlst um den am Laufen zu halten. Wenn die Frage so gemeint war, wie lange du den ohne teure Werkstattaufenthalte fahren kannst, dann vergiss den besser, so alte SUV brauchen viele teure Reparaturen.

Wie hier einer erwähnt hat, hängt es von der Pflege ab.
Ich fahre den 2.0d und habe knapp über 300000km drauf.
Keine teuren Reparaturen, nur normale Inspektion.
Bei 200000 km sollte der Dieselpartikelfilter gewechselt werden. Das einzigste was teuer war.
Aber auch dafür gibt es eine preiswerte Endlösung.

Der kann 100.000 km halten aber auch 749.632 km. Ich liebe diese Kindergartenfragen.

Was nützt es dir wenn hier jetzt einer schreibt, mit 200.000 km ist das überhaupt kein Problem. Bei 200.547 km gibt der Motor seinen Geist auf.

Mal vielleicht ein bisschen über die Fragen auch selber mal nachdenken ?