Ist mein Auto kaputt es kommt sehr viel Rauch?

4 Antworten

Wo kommt wie viel Rauch in welcher Farbe raus und was meinst du mit ''150 paar''?

150 ps hab ich gemeint es kommt blauer Rauch aus dem Auspuff

@bomb881

Blauer Rauch entsteht, wenn Öl verbrannt wird. Da ich bezweifle, dass du deinen BMW auf Zweitaktbetrieb umgerüstet hast, wird Öl ungwollt ind en Motorraum gelangt sein. Ursachen können eine defekte Zylinderkopfdichtung, Schaftventile oder Kolbenringe sein.

Bei Blauem Rauch wird meist viel Öl oder Kühlwasser verbrannt. Prüf dringend den ölstand und das Kühlwasserlevel im Ausgleichsbehälter.

Könnte die Zylinderkopfdichtung sein...

Mutige Antwort bei diesen mehr als dünnen Angaben.

@syncopcgda

Da ist doch der Fragesteller selbst schuld, wenn er es nicht gebacken kriegt eine Frage so zu stellen/beschreiben, dass andere User angemessen darauf antworten können.