BMW 318d BJ2014 150.000km für 15000Euro zuviel?

3 Antworten

Gefühlt würde ich sagen, der Preis ist zu hoch, aber das kriegst Du doch ganz schnell raus, wenn Du auf autoscout24.de und mobile.de schaust, was für vergleichbare Fahrzeuge verlangt wird.

Hallo!

Für deutsche Verhältnisse wäre das selbst vom Vertragshändler mit vernünftiger Hersteller-Gebrauchtwagen-Garantie, lückenlosem Serviceheft, sehr vielen Extras und erstklassigem Pflegezustand viel zu teuer. Oft gehen Langläufer dieser Art auch gleich zum Aufkäufer weiter, weil viele Händler sich keine Autos mit über 100.000 Kilometern mehr auf den Hof stellen.

Ich weiß nicht wo du wohnst, in Österreich jedoch sind Gebrauchtwagen deutlich teurer - da könnte das Angebot schon wieder den typischen Marktwert eines 318ers von anno 2014 wiederspiegeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das zu teuer. Zuviel km. Und naja er wird 7 Jahre alt