Was ist das neben dem Motor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit und der sollte tunlichst nicht bei warmen Motor geöffnet werden weil der dann schlagartig austretende Wasserdampf für sehr unangenehme Verbrühungen sorgt!

Ich fahre das gleiche Modell. Das ist der Kühlmittelausgleichsbehälter und ist also mit dem Kühler verbunden.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Auto)  - (Technik, Technologie, Auto)

Ausgleichsbehälter für die Kühlerflüssigkeit (Wasser).

Kühlwasserausgleichsbehälter.

Hallo  Beyzade01

Das ist der Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit. Am Deckel sollte das bezeichnet sein

Gruß HobbyTfz