Kann man einen 3 jahre alten 4er BMW mit 120.000km noch bedenkenlos kaufen und weitere Jahre fahren?

6 Antworten

Definitiv. Bei der jährlichen Fahrleistung und dem jungen alter auf jeden Fall. Der B47 ist solide.

Kein Problem, knnst du kaufen. Lasse dir die Reparau-r und Wartungsarbeiten vorlegen, dann hast du eine Kontrolle des KM - Standes ( Die kann jeder BMW - Händler ausdrucken)

Meiner hat 220.000 km, BJ 1999. BMW sind solide,

Leider stand er draussen und hat einigen Rost.

BMW hat langlebige Motore. Da kannst du auch noch mehr fahren.

Lg

Du kannst jedes Auto bedenkenlos kaufen, solange es technisch in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung