Welche Kamera ist das und wie viel könnte man dafür verlangen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht doch groß drauf: Samsung VP-J50.

Da bekommste heute nicht mehr viel dafür, das werden höchstens ein paar Hipster-Kiddies kaufen, die den alten VHS-Look wollen.

Würde mal schaun ob der sich überhaupt noch laden und einschalten lässt. Der Akku ist wahrscheinlich mittlerweile für die Katz.

Würde mal auf maximal 25-45€ tippen, für was du den versemmeln kannst.

Welche Kamera ist das

Das steht auf dem Gehäuse, das kannst Du da direkt ablesen. "Samsung myCam VP-J50" kann ich da auf dem Foto erkennen.

Ich habe im Internet nach ihr gesucht aber nichts gefunden

Wonach hast Du denn dann gesucht, wenn Du nicht weisst welcher Camcorder das ist?

Was denkt ihr was für eine Kamera/camcorder das ist

Ein "Samsung myCam VP-J50" , wie gesagt…

und was die so für einen Verkaufspreis hat?

Keinen nennenswerten.

Schau mal, hier. Da ist einer bei Ebay mit Zubehör etc. als "defekt" für rund 27 Euro weggegangen.

Die ist nichts mehr Wert. Die würde ich geschenkt nicht mal nehmen... Alte Technik, analoge Aufzeichung auf Videokassette... Höchstens für Sammler noch interessant.. Aber ob das so ein seltenes Modell mit Sammlerwert ist, würde ich fast bezweifeln...

Hi,

Camcorder sind heutzutage nicht mehr viel wert, da die Technik in der Qualität schon weiter ist, zudem ist der Film schwerer zu bekommen. Du kannst es aber ja mal für wenig Geld auf EBay für Bastler stellen.

VG Hdhdidbs

Ein uralter Camcorder. Dafür bekommst du mit Glück vielleicht 25€ - wenn es überhaupt Interessenten geben sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotograf - Erfahrung mit Nikon, Olympus, Ricoh GR