Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Frühling 32%
Sommer 32%
Winter 24%
Herbst 8%
egal 4%
gar keine 0%
was sind Jahreszeiten? 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
egal

weil ich finde das jede Jahreszeit etwas schönes hat worauf man sich freuen kann^^

Winter

Ich mag den Winter am liebsten. Ich finde es toll, wenn es geschneit hat, alles schön weiss ist. Die Kälte im Winter macht mir nichts aus, da kann man sich ja warm anziehen. Da finde ich das Schwitzen im Sommer viel schlimmer.

Frühling

ich mag es sonnig, leichter Wind, 25 Grad und blauer Himmel.

nachts darf es regnen (für die Pflanzen), tagsüber trocken (für mich) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommer

Warm, angenehm (aufstehen und nachts draußen), viele Früchte. Winter ist kakste Jahreszeit

Sommer

Es ist schön warm, abends lange draussen sitzen, Sommerferien, Grillabende usw.