Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sommer 48%
Herbst 21%
Frühling 17%
Winter 14%

14 Antworten

Sommer

Mein Akku is fast leer fällt mir gerade auf

Frühling

Sommer ist viel zu heiß. Beweg dich einen Schritt draußen und du willst wieder rein. Im Auto ist es fast wie in einer Sauna.

Da gefällt mkr Frühling schon mehr. Nicht zu kalt, nicht zu warm.

Herbst

Schon immer. Golden und trocken, wenn es etwas kühler wird aber die Sonne scheint.

Sommer

Alles andere ist in der Regel zu kalt, wobei der Sommer zur Zeit nicht wirklich warm ist...

Sommer

Schön sonnig und um die 30 Grad, abends länger hell und nachts ist es noch warm.