Welche Hauptdüse für meinen Roller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

guck doch erstmal wie das Mopped so läuft.

Wenn das Kerzenbild mit der jetzigen Düse noch passt lass se drin.

Wenn die Kerze hell bis weiss wird musste ne größere Düse nehmen.

Erst ne zuu Große, und dann runterdüsen.

Is n bissken n Geduldsspiel.

Au die NAdel umhängen verändert das Gemisch.

Das verlangt n bissken Erfahrung.

Ausführlich einlesen hilft da weiter.

Wenn du nur den Krümmer ohne Blindrohr dranmachen willst, musste evtl gar nix machen.

Etwas das Gemisch nachregeln könnte da schon reichen.

Zum Probieren kannste dir z.B. bei Scooter-Attack n komplettes Düsen-Set zum Abstimmen bestellen. kostet 16,... €

Hallo,ich würde erstmal nur den Krümmer dranschrauben und gucken was passiert.Eventuell reicht das ja schon aus.Außerdem,was hat die Vergaserdüse mit dem Auspuffkrümmer zu tun??Und noch als Tipp,Düsen gibt es immer in 0,5 Schritten.Das heißt:

0,5,1,0,1,5,2,0 usw.