Welche Haarform findet ihr am besten/schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Wellig 46%
Gerade/Glatte 25%
Lockig 25%
Kraus 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wellig

Mag wellig, weil nicht zu glatt und nicht zu lockig.

So in der Mitte von lockig und glatt, mag ich persönlich am meisten. <3

LG :D

Gerade/Glatte

Glatte Haaren sind am leichtesten zu pflegen und frisieren.

Sonst gefallen mir eigentlich alle Haarstrukturen, außer krausig.

Mir ist die Haarform egal, solange sie gepflegt und (persönliche Vorliebe - kann jeder so sehen wie er will) nicht so kurz sind bei Frauen.

Nicht weil ich das zu maskulin oder so finde aber finde einfach lange Haare ästhetischer.

Lockig

Also so lockige Haare finde ich persönlich irgendwie am besten/schönsten.

Wellig

Ich habe glatte Haare und dementsprechend finde ich das Gegenteil gut.

Wellige, oder lockige Haare gefallen mir mega gut.

ArwenPotter  09.01.2024, 12:25

Geht mir genauso👍🏻. Ich finde glatte Haare irgendwie so langweilig.