Genervt von den Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Öfter mal 45%
Manchmal 20%
Ja immer 15%
Noch nie 10%
1x 5%
Hab keine 5%

22 Antworten

Öfter mal

Ich wasche mir die Haare nur alle 2-3 Tage, dann sehe ich morgens aus wie Struppelpeter, ändert sich auch nicht wenn ich sie nass mache und kämme.
Wenn sie trocken sind, sehen sie aus wie vorher.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Öfter mal

Hallo NillSxH,

wenn ich nach dem Aufstehen ins Bad gehe und in den Spiegel schaue : ).

Mein Mann sagt immer, ich sehe am Morgen aus, wie ein Uhu nach einem Waldbrand.

Scheinbar wühle ich mich immer so in meine fünf Kopfkissen, dann auch noch sehr feines Haar.

Aber was solls : ). Dafür gibt es ja Kämme oder Bürsten, oder ich wasche sie halt dann statt zweitägig, öfter, föhne, dann geht es wieder.

Liebe Grüße

Manchmal

Bei mir ist das sehr selten der Fall.

Ich merke nur, dass ich beim Sport einen Nachteil durch meine langen dicken Locken habe.

Mein Haar lässt mich schwitzen.

Noch nie

Das letzte Mal als ich das hatte ist sicher schon mehr als 10 Jahre her.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper und meinen Haaren.

Damals hatte ich wieder mal eine Phase wo ich sie mir von kurz weg lange wachsen ließ, da gibt es Momente, bei einer bestimmten Länge wo sie unpraktisch sind. Ist man erst mal da drüber fallen sie wieder gut.

Ja, vor dem Spitzenschneiden der Spliss ist nicht sooo toll, aber das würde ich nicht mit so einem starken Gefühl beschreiben; Auch nach dem Aufstehen bis zum Frisieren. Das ist wie Sonne und Regen, das kommt und geht... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1x

Als sie sehr kaputt waren (durch jahrelanges Färben). Dann habe ich sie bis auf 6mm abrasiert und seitdem erfreue ich mich täglich an meinem wunderschönen, hellbraunen Lockenkopf. 💜