Welche Größe und Marke?

4 Antworten

Die Größe der Windelmust du vom Hüftumfang bestimmen die sind in cm angegeben oder auch bei Jugendliche in Gewicht oder Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auch drauf an wie alt du bist passen dir noch Babywindeln oder Windeln für Erwachsene. Es gibt sein Größe XS oder dann S und dann M.

Möchtest du sie immer tragen oder nur in der Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selber Windeln

Die Marke spielt da keine Rolle ;)

Und ohne dein Alter, Hüftumfang und Grad der Inkontinenz schwer zu sagen, weil danach richtet sich die Windelgröße ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bettnässer und Windelträger

Die größe musst du selber wissen das hängt von deiner große ab. Aber ich selber trage die betterdry größe m