Als junge Kuschel-Socken anziehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn schon Kuschelsocken, dann auch das volle Programm: think pink! - keine halben Sachen...;-)

Ja. Früher war sogar die männliche Farbe pink, als männliche Babys in Krankenhäusern daran erkennbar waren, dass sie pinke Strampler an hatten, Mädchen blaue.

Deine Frage ist also lediglich eine der aktuellen Mode. In ein paar Jahrzehnten ist pink die Farbe für alte Menschen.

Wen stören also bitte deine Kuschelsocken, außer Leute, die sich gegen 4 Uhr morgens wegen dir damit beschäftigen.

Trag, was dir gefällt.

Daniel33441
Fragesteller

Haha beschäftigen müssen sie sich nicht ist nicht Pflicht! Aber ich bin dankbar das sie es sind 😁 und damit auch die für deine Antwort

Klar kannst du das und nachdem ich Gelesen habe das du auch Mädchen Sachen tragen willst und so. Ja du darfst es spricht nichts dagegen...

Kannst ja auch vllt ne Leggings oder Rock dazu anziehen halt. Mädchen finden so was echt süß

Daniel33441
Fragesteller

Okay danke deine Antwort 😁

Oh ja, ich trage momentan (vor allem bei dieser Kälte) sehr oft Kuschel Socken. Mich stört es nicht was andere denken, es kommt ja darauf an, dass sie warm halten :)

Und ja, es sind auch oft pinke dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das erlaubt ;-) Wir haben keine Kleiderordnung in Deutschland... Somit darfst du gern rosa Kuschelsocken tragen. Wo liegt das Problem? Ich hatte auch mal Kuschelsocken, bis sie mir zu klein wurden. Perfekt wenn man erkältet im Bett liegt oder an einem unangenehmen Herbsttag auf der Couch... aber meine waren blau. Aber ob blau oder rosa spielt wiegesagt keine Rolle.

Daniel33441
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort 😁