junge in fsh?

2 Antworten

Es muss dir nicht peinlich sein, dazu gibt es keinen Grund, du kannst tragen was du willst. Und ob du Socken dazu trägst oder nicht ist auch deine Sache, schau einfach was du bequemer findest.

Du trägst gerne Feinstrumpfhosen . Als Junge darfst du auch Feinstrumpfhosen tragen . Warum ist es dir peinlich in der Öffentlichkeit Feinstrumpfhosen zu tragen ? Du kannst und darfst Feinstrumpfhosen auch in der Öffentlichkeit tragen . Unter einer langen Hose brauchst du keine Socken über der Strumpfhose tragen . Es bekommt ja kaum jemand mit , das du eine Feinstrumpfhose unter der Jeans trägst .