Als junge wie ein Mädchen fühlen und anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine große Schwester hast, könntest du dir ein paar Sachen ausleihen. Unterwäsche natürlich komplett mit BH, oder trage einfach einen Bikini. Dann sieht man schön die Bändchen vom Bikini Oberteil am Hals, T-Shirt mit V Ausschnitt. Dazu trägt du eine 7/8 Jeans und wenn du Lust hast noch Zehensandalen. Fußnägel lackieren, dann kannst du einen Spaziergang unternehmen.

RedSkillHD
Fragesteller

Habe leider keine Schwester, könntest du vlt. links mit einem kompletten Mädchen Outfit schicken?(also auch mit Unterwäsche)

Claudiaboy  08.05.2022, 15:54
@RedSkillHD

Nein, das werde ich nicht machen. Tut mir leid für dich, aber es gibt bei mir auch Grenzen.

Pst121455  08.08.2022, 20:37

Frag Freundinnen oder wenn du es hart willst sprich Mädchen auf der Straße an

Pst121455  08.08.2022, 20:59

Aber um es schwer zu machen sprich Mädchen auf der Straße nach den Klamotten an die sie tragen viel Spaß 😹

Pst121455  08.08.2022, 23:07

Aber hast du Tipps für mich was ich wetten könnte mit Mädchen und was der Einsatz ist

Warum gehst du nicht einfach in einen Laden rein, schaust was dir gefällt und probierst es in der Kabine an ? :)

RedSkillHD
Fragesteller

Würde halt vorher lieber ein Plan haben wo ich hinlaufen muss und nicht planlos rumlaufen.

Les37183  08.05.2022, 15:19
@RedSkillHD

Verstehe was du meinst. Aber anscheind hast du ja keinen Plan und ich denke Mal das ist etwas neu für dich. Du musst ja nicht direkt was anziehen vielleicht gehst du erstmal so durch den Laden und schaust mal allgemein was dich anspricht ob zb ein Kleid oder Rock das wirst du ja dann sehen wenn du die Klamotten siehst und dann kannst du im Kopf schonmal planen wie ungefähr du dir das vorstellst. Denn ohne Vorstellung davon zu haben ist es denke ich schwierig überhaupt einen Plan zu fassen.

RedSkillHD
Fragesteller
@Les37183

Ja, aber am finde ich wenn man schon ein bisschen weiß was gut wäre bevor man selber schauen geht

Also wenn du dich als Junge fühlst, dann reicht es sicher nicht weiblich konnotierte Kleidung zu tragen um dich dann als Mädchen zu fühlen.
Ausserdem achten gerade Mädchen sehr darauf, anzuziehen was zu ihnen passt, einen generellen Link kann dir also niemand schicken.
Letztlich wirkst du umso weiblicher, je besser das Outfit zu dir passt.

Ich würde an deiner Stelle in den Laden gehen und dir einen bh , Slip,ein Kleid,eine Strumpfhose oder eine leggins,Haarspange oder wenn du ein bisschen lange Haare hast ein dud oder ein Zopfgummy kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RedSkillHD
Fragesteller

Und wenn ich kurze Haare habe? Und dann würden die Verkäufer doch komisch schauen?