Von Mädchen zu Junge?

5 Antworten

was du mit den haaren machst, da bin ich etwas überfragt. aber du solltest einen eher weiten Pullover anziehen, um deine Mädchenhafte figur etwas zu kaschieren.

lg, Nicki

Habt ihr da kein vorgegebenes Bühnenbild mit den passenden Outfits? Würde vll versuchen ihn Richtung Jason Mamoa zu gehen wenn du lange und lockige Haare hast. Klamottentechnisch schwierig, kommt auch drauf in welcher Zeit die Story spielt.

anni1312716
Fragesteller

wir haben ein Stück mit Vampiren und Menschen, und nur die Vampire haben vorgelegt bekommen, was sie anziehen. Da ich als einziges Mädchen eine Jungenrolle spiele ist das das Problem bei meinem Kostüm. Wir spielen in der heutigen Zeit.. aber danke!

Du musst halt deine Haare irgendwie verstecken unter einer Kappe oder Kapuze. Dann vllt eine jungenhafte Hose, eine Baggie Jeans oder sowas. Trägst du dann auch Schuhe auf der Bühne?

haare müßten dann kurz sein denke ich.

Trag vllt eine Kappe rückwärts rum, falls das zu deinem Auftritt passt