Dresscode fürs Theater?

5 Antworten

Ein Kleid kann schön aussehen, aber es muss auch die Person dazu passen die drin ist. Kommt auf Statur, Hauttyp usw an. Wenn du ein Mann bist passt das Kleid auch nicht so gut für Nathan ;-)

Trotzdem ganz viel Spaß. Hoffentlich ist das Stück interessanter als die Lektüre ;-)

Ich sehe auf dem Bild keine weissen Punkte. Das Kleid, wie es da ist, wäre machbar, wenn Du die Haare schön machst etc.

anonym191007
Fragesteller

Da sind welche drauf, aber beim Posten hat sich die Qualität anscheinend verschlechtert. Okay, ich danke dir! 👍

Dirndlschneider  17.05.2022, 08:51

Drauftippen bis Vollbild erscheint = Tadaaaa = beste Qualität !

Elegant gehr zwar anders, aber für eine junge Dame, die naturgemäß meist nichts in der Richtung im Fundus hat, ist das ok, das muss eben etwas ander gepimpt werden (Haare, Schmuck, Schuhe).

das ist genau richtig! viel Spaß im Theater!