ich wollte fragen was man für selbstgemachten modeschmuck ca. verlangen kann? welchen preis?

4 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen, das hängt von Materialkosten, Zeitaufwand, Qualität usw. ab und manchmal auch davon wie viel die Kundschaft bereit ist dafür zu zahlen (siehe Thomas Sabo)

Es kommt natürlich, wie bereits richtig gesagt, auf den Arbeitseinsatz und den Materialwert (Kosten) an. Doch mache ich die Erfahrung, daß auf diversen Flohmärkten bzw. kunst- und Handwerkermärkten Stände / Anbieter fast ohne Ende stehen. Ob sich dies dann lohnt bzw. Du genug verkauft bekommst, ist da eine andere Frage.

Ja wie viel Arbeit steck drin. Wie hoch waren die Kosten für Material und das musst du nachher selber ausrechnen. Kann dir niemand ohne solchen Inf. den Preis sagen.

LG Brani