We findet ihr die frisur?

7 Antworten

Wenn du so fragst, der Trend ist schon vorüber, und diese Frisur sieht wirklich nur gut aus, wenn Jungs Naturlocken haben, mit einer Dauerwelle sieht man nach vier bis sechs Wochen dann den platten Ansatz nachwachsen und das sieht gar nicht gut aus.

Wenn du aber von der Frisur überzeugt bist, dann sollst du sie auch tragen.

Alles Gute für dich.

Nicht gut. Alle sehen heutzutage gleich aus und das ist nicht toll.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

nicht schön 🤮

aber darum geht es nicht. Dir muss es gefallen und nicht mir

Es kann halt nicht jeder schön sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das ist eine ganz süße Frisur.