Ist es als junge normal soviele pinke Socken zu besitzen?

10 Antworten

Ich hab auch welche in pink aber auch viele andere Farben und hab so gut wie immer 2 verschiedene an😁

Ich zähle 9 Paar Socken. Davon sind 2 pink. Das ist nicht viel. Außerdem kommt es auf die Kombination an. Trägst du ein pink Hemd, sind pink Socken absolut passend. Schwarzes Hemd: schwarze Socken, rotes Hemd: rote Socken, grüne Socken: grünes ... usw. Zumindest sollte das Hemd die Farben der Socken und der Hose aufweisen. Die Hosen sollten dabei eher neutralfarbig sein. Schwarz geht immer. Eine nicht passende Farbe geht gar nicht. Pink und blau: nogo. Gelb und grün: geht gut. Ist zwar ein bisschen qwietschig aber lustig. Weiße Socken gehen übrigens gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn die Mutter sowas besorgt .... evtl. hast ja auch eine Schwester und die hat sie dir dann "vererbt"

ich vermute mal die mutter "fährt auf sowas ab" und denkt du bist noch ein kleines bübchen ;-)

Ist doch egal, trag, was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst. :)

Eigentlich nicht, aber du kannst tragen, was dir gefällt. ^^