Ist es übertrieben als Junge soviele Kuschelsocken zu besitzen?

11 Antworten

Lieber kuschelsocken als kalte Füße 🤷🏻‍♂️.

Die Farben sehen auch schön aus :). Außerdem, was du zuhause trägst oder in den Schuhen, ist privatsache und geht niemandem was an.

Besitze auch unzählige kuschelsocken, da ich keine puschen an den Füßen mag (bin M/15)😅 . Mein Freund (M/17) hat immer so ein bestimmtes paar in Lila mit schwarzen Herzen, da er auch keine puschen mag 😂.

Nehme mir ein Beispiel an meinem Vater, er ist über 50 und trägt selbst auf der Arbeit (Kfz Mechaniker) pinke kuschelsocken von seiner Freundin, meistens in den Pausen Zeiten, wo die alle die Schuhe ausziehen zur Entspannung und niemand sagt etwas dazu 🤷🏻‍♂️.

Fazit: Alles gut, erlaubt und nicht zu viel so lange du es magst :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, finde ich nicht. Finde das sogar gutVor allem wenn die dann noch so Noppen untendrunter haben,finde ich die noch besser. Ich zwar selbst keine ( nur normale dicke Stoppersocken) aber wenn du das magst is das voll ok

Is doch egal Hauptsache bequem, ich bin w und ich finde jeder sollte halt anziehen/tragen was er gerne mag und worin er sich wohl fühlt ohne darauf zu achten was andere denken

Finde ich ok, was soll daran Falsch sein. Finde nix schlimmes daran und die Farben sind doch super.

Es gibt da kein übertrieben, jeder, wie er mag.