Meine Freundin hat mich ein mal mit Kuschelsocken gesehen und will das ich immer wieder ihr Socken Anziehsachen trage was kann ich tun?

5 Antworten

"Nein" sagen, wenn du das nicht möchtest.

Ziehe sie immer wieder an für sie, sonst nichts, ganz nackig, das sieht schön aus.

Wenn es zum Spaß ist kannst es ja machen wenn sie es anziehend findet solltest du mit ihr darüber reden

Kommt drauf an warum sie das gerne möchte.

Wenn Sie es will weil sie es lustig findet musst du selbst entscheiden ob du den Spaß mitmachen willst oder nicht.

Wenn sie es aus irgendwelchen Gründen anturnt ist es was anderes ( finde ich) aber du musst auch in diesem Fall selbst entscheiden ob du das willst oder nicht.

Lass dich auf jeden Fall zu nichts überreden was du absolut nicht willst.

Kann schon witzig oder interessant sein aber das entscheidendest du bzw ihr und nicht sie alleine.