Frage von ImKiesel, 136

Meine Freundin hat mich ein mal mit Kuschelsocken gesehen und will das ich immer wieder ihr Socken Anziehsachen trage was kann ich tun?

Hallo ich bin m 14 und meine Freundin hat mich in pinken hellokitty Kuschelsocken gesehen und will jetzt das ich immer Kuschelsocken trage oder ihre Sachenrock Kleid etc. was kann ich machen

Antwort
von seppi89, 30

Wenn es zum Spaß ist kannst es ja machen wenn sie es anziehend findet solltest du mit ihr darüber reden

Antwort
von Flyxt, 70

Anziehen. Dazu Deine Hello-Kitty-Tam po ns nicht vergessen.

Kommentar von DonkeyPunchFTW ,

Hello Kitty Tampons :D :D

Gibts bestimmt wirklich

Antwort
von Jona29, 62

Kommt drauf an warum sie das gerne möchte. 

Wenn Sie es will weil sie es lustig findet musst du selbst entscheiden ob du den Spaß mitmachen willst oder nicht.  

Wenn sie es aus irgendwelchen Gründen anturnt ist es was anderes ( finde ich) aber du musst auch in diesem Fall selbst entscheiden ob du das willst oder nicht.

Lass dich auf jeden Fall zu nichts überreden was du absolut nicht willst. 

Kann schon witzig oder interessant sein aber das entscheidendest du bzw ihr und nicht sie alleine. 

Antwort
von Kachada, 35

die macht dich zum hampelmann. viel erfolg

Antwort
von Strolchi2014, 58

Eine andere Freundin suchen.

Antwort
von loema, 41

"Nein" sagen, wenn du das nicht möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community