Welchen kleidungs Stil findet ihr beim gegenüber am besten?

6 Antworten

Hey FetischNeugier

Ich mag eigentlich einen ziemlichen basic style bei Jungs.
Ein Hoodie mit Jeans zusammen mit weißen Air Force mag ich schon.
Was ich auch noch mag sind Zipper oder Trainingshosen.
Im Sommer sehen kurze Shorts mit einem T-Shirt gut aus.

Ich mag einen heutzutage basic Style, den viele für überwertet sehen, aber naja.

Einen schönen Freitag noch😊🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele mögen meine Outfits die ich für sie wähle

Ich mag den lässigen Look egal ob bei Jungs oder Mädchen. Eigentlich gefällt mir vieles , so lange es nicht zu übertrieben Sexy oder künstlich ist.

ist situationsabhängig, am liebsten wenn sie gegenüber nichts an hat oder nur sehr wenig, aber auch weite oder Enge Klamotten gefallen mir an Frauen,

Es kommt drauf an wo. Zu Hause ist das Hammer

Den Kleidungsstil, der zum Anlass passt.