Sind diese Sneakersocken für Jungs geeignet?

5 Antworten

Sieht eher aus für mädchen

RubMon  05.12.2021, 14:42

Ne, geht für einen Jungen auch .

Ginasenery  05.12.2021, 14:43
@RubMon

Ja natürlich, aber in der heutigen Gesellschaft wird man deswegen schneller gemobbt als man denkt

Ginasenery  05.12.2021, 14:53
@RubMon

Ich weiß, mir brauchst du das nicht sagen. Ich gehöre nicht zu den Menschen die andere auslachen oder beurteilen anhand deren Kleidung. Nur sind und denken aber auch nicht alle Menschen so wie ich. Deswegen ist es besser, so etwas gar nicht erst zuzulassen… für zuhause sind die Socken auch für Jungs perfekt. Aber draußen wegen 75% der Menschheit leider nicht.

Nein, die sind fürs andere Geschlecht.

RubMon  05.12.2021, 14:44

Find ich nicht unbedingt - sehen doch nice aus, auch für einen Jungen

Ein paar davon gehen, die anderen sind etwas zu mädchenhaft. Kommt aber auch auf den Jungen an, manche mögen ja pink. Frag ihn doch mal selber, was er davon hält :)

hmmm... mir wäre sie etwas zu "aufgeregt" aber das mag Geschmackssache sein.

Also mir gefallen sie nicht :-(