Welche Mädchenklamotten als Junge?

4 Antworten

Geh doch einfach auf Amazon und suche dir da jedliche weibliche Klamotten aus die du willst. Woher sollen wir wissen was dir gefällt?

Ich trage nur "Mädchen" Jeans, Leggings, Shorts also generell Hosen, Schuhe (Sneakers, Stiefel, Stiefletten) und Mäntel und Jacken, denn der Schnitt ist einfach schöner vor allem wenn man femininer ist.

Viele "Jungs" Klamotten sehen einfach billig aus.

Sonst trage ich gemischt, bei z.b. Pullovern, Shirts ist das sowieso unterschiedlich.

Das sieht absolut nicht cool aus

Mädchen Jacken sehen immer cool aus trage selbst welche als junge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung