Warum sind Mädchenklamotten kürzer?

1 Antwort

Erstens kommt es ganz auf das Oberteil und dessen Schnitt an. Und zweitens, weil die Modeindustrie gewisse Oberteile nun mal so schneidert/produziert. Wenn du wissen willst warum, musst du die Hersteller schon selbst fragen.

Es wird nun mal das gekauft was hergestellt wird und gerade Mode ist. Das ändert sich von Saison zu Saison.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

MrNagi  02.01.2024, 03:52

Wohl eher umgekehrt 🤦‍♀️. Es wird produziert was gekauft wird...

Ist ja sonst dumm sich selbst das geschäft zu zerstören.