Haare (hinten) schief geschnitten vom Frisör!

7 Antworten

Du kannst bedenkenlos reklamieren. Der Friseur ist dann zu einer kostenlosen Nachbesserung verpflichtet. Ist mir auch schon passiert. Habe auch reklamiert und die Haare korrrigiert bekommen. Leider wurden sie dadurch kürzer als gewollt. Waren dann aber auf jeden Fall ordentlich geschnitten.

ich würde auf jeden Fall noch mal hingehen und zeigen wie die Haare hinten aussehen. Die sollten das richten, wenn man vom Frisör kommt soll ja auch die Rückseite richtig geschnitten sein!

da waren sie bisschen gegelt und man konnte keine schiefen Stellen erkennen.

Was Du machen kannst? Warten bis sie nachgewachsen sind - und dann such Dir einen anderen Friseur.

Zu diesem Friseur hingehen und reklamieren. Die müssen das nachbessern.

Ich würde einfach nochmal hingehen und das ausbessern lassen. Das machen die dir sicher. Ich kenn das mit diesen jungen Frisörinnen, ist bei mir auch schon mal vorgekommen.