Die Beste windel?

5 Antworten

Je nachdem- für welchen Anlass ( für die Nacht oder für den Tag)?

Ich persönlich mag dicke, saugstarke Modelle am liebsten ,wegen der Sicherheit. Fast alle von ABuniverse sind toll oder eben medizinische ( Abena, TENA slip, oder megamax von north shore)!

Die werden meist nach deinem Bauchumfang ( manchmal auch hüftumfang) bemessen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Mag Windeln auch sehr, Trage nicht ständig Windel aber wenn dan sind es Betterdry die halten mehrere Stunden.

Größe L

JA ICH BIN EIN DL

Ich trage die Jessa Flex-Slip größe M ist sehr angenehm und hält Trocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon seit jahren die betterdry. Und bin sehr zufrieden mit den

Baby Love GR 8 von DM sind gut