Welche grösse hat das Mainboard " lenovo 36c5"? (Gehäuse gesucht)?

2 Antworten

Ich kann dir dazu keine Sichere Antwort geben, aber wie es aussieht ist es eine besondere größe von Lenovo, die nicht mal Quadratisch oder Rechteckig ist. Sicher bin ich wie gesagt nicht.

Wenn du diese Vermutung von mir nicht bestätigen kannst, da du ja das Board hast und dir ansehen kannst, dann lohnt es sich einfach die Zahl der Erweiterungsslots zu Zählen bzw. einfach ein Bild des Mainboards hier rein zu schicken, das würde sehr helfen!

1a2b3c4d5eo
Fragesteller

oke, ich probier es mal

Rip Bruder

Du würdest richtig schön abgezogen

Hol dir erst mal ne Graka

Und dann Gehäuse

Vllt zuvor noch Netzteil damit dein Haus nicht in Asche endet

Mainboard is warscheinlich ne spezielle größe, in der es keine Gehäuse gibt.

1a2b3c4d5eo
Fragesteller

Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich NICHT diesen PC gekauft sondern dieses Gehäuse

Ich habe eine Grafikkarte 1050 TI