Welche Grafikkarte für 144 fps in VALORANT?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die empfohlene Grafikkarte bei den Systemvoraussetzungen von Valorant ist eine GT 730. Laufen würde es sogar mit einer Intel HD 3000 CPU Grafikeinheit.

Das Spiel läuft also sogar auf meinem programmierbaren Toaster mit mehr als 144 fps. 😉😁

Eine RX570 wird ganz sicher ausreichen

Hxskyy  03.06.2020, 09:23

Selbst wenn die GT 730 schon ausreicht heißt das schonmal was haha

Panazee  03.06.2020, 09:25
@Hxskyy

Die reicht nicht nur aus, die wird empfohlen. Ausreichen würde noch viel weniger.

Ja die reicht auf jedenfall, auch für GTA ;)

Valorant braucht nicht so viel Leistung, hab mit meiner 1060 6GB auch um die 200-250 FPS oder sowas also wird die 570 locker ausreichen

Gyecht
Fragesteller

Ok vielen dank :D

Valorant ist echt Mega gut optimiert, soweit ich mich nicht irre. steht selbst auch der website das Man mit einer Gtx 1050ti sogar bis 144ps erreichen kann.

RTX Titan brauchst du, ist momentan recht billig.

Gyecht
Fragesteller

Ey, helft mir doch!