Lohnen sich 144 hz für Minecraft?

5 Antworten

Wenn ich eine rückfrage stellen dürfte...? Wofür brauchst du einen 144hz Monitor? Weil logisch gesehen braucht keiner einen 144hz Monitor, außer PvP (Player versus Player) Spieler, für bessere Reaktionszeit.

Bene2408  11.10.2017, 16:44

und was kann man in Minecraft machen ? z.b. ein 1v1 machen.... erst denken dann schreiben

DnYGmR  28.10.2017, 15:33
@Bene2408

Es war auch: Erst nachgedacht, dann geschrieben.
Ich zitiere: "Weil logisch gesehen braucht keiner einen 144hz Monitor, außer PvP Spieler, für bessere Reaktionszeit."
Bitte lesen, dann schreiben.

Ich denke nicht, dass es Sinn macht das Spiel mit weniger als 2000 FPS auf einem Bildschirm unter 244 hz zu spielen... diese ständigen Lags wirken sich schon sehr negativ auf das Spielerlebnis aus...

Nicht wirklich, so actiongeladen ist Minecraft dann auch wieder nicht. 60 FPS sollten da fürs Auge angenehm genug sein.

Ukepee  22.12.2020, 01:24

PvP? LUL

Für Minecraft lohnst sich es eigentlich ehr nicht so. Für FPS-Spiele und ander Spiele mit hoher Reaktionsfähigkeit lohnt es sich ehr. Außerdem sollst du deine FPS auf 60 stellen, da du den FPS-Unterschied nur von 0-30 merkst ^-^

mal abgesehen von der Frage.

Wieso brauchst du in Minecraft 144hz. Bei Quake, Overwatch oder vllt noch Battlefield 1 kann ich so etwas verstehn.

Aber Minecraft?   Nein da reichen 60 FPS völlig aus. Außer ein gewisses "ich bin toller als ihr alle" hast du davon keinen Vorteil in MC.