Was sind 800 Hz PPR?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ppr weiß ich jetzt nicht. aber fernseher interpolieren das bild oft auf einige herz mehr hoch. die native zahl ist aber in der regel dennoch deutlich geringer. wirklich benötigt wird das zB auch nur bei 3D.

Rimhannes
Fragesteller

Aber könnte man das irgendwie umrechnen in normale Hertz? Weil das wäre interesannt, ob man damit dann auch gut zocken kann.

mdan87  04.01.2018, 14:04
@Rimhannes

das interpolierte bringt dir nichts, und da gibt es auch nichts umzurechnen. du musst herausfinden, wie viel hz das panel nativ hat. wenn es aber auf 800 hochrechnen kann, würde es mich wunder wenn es nativ unter 100 oder evtl sogar 200 wäre. damit ist zocken locker möglich, solange es einen spielemodus gibt, der alles was Input lag verursacht ausschaltet