welche frisur ist im allgemeinen besser ?

1te - (Männer, Menschen, Haare) 2te - (Männer, Menschen, Haare)

5 Antworten

Hallo! Mir gefällt 1 wesentlich besser aber zu Kampfsport würde 2 besser passen.

Alles Gute.

Nummer eins finde ich besser. Mit längeren Haaren kann man auch verschiedene Frisuren machen, so sieht man immer anders aus

Eins auf jeden Fall. Ich habe auch mit langen Haaren Kickboxen gemacht.

Zopf und gut. Geht wunderbar

Eins gefällt Frauen, zwei gefällt Männern... sag ich einfach so!  :-)

Die erste sieht gut aus. Die zweite sieht aus wie Hitler auf Reise.