Welche Frage könnt ihr einfach nicht hören und wieso?

2 Antworten

Gestern noch erlebt. Mein Roller war leer und ich musste schieben. Kommt ein Autofahrer vorbei und fragt: ,,Ist der Roller leer?" Das nervt !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Fußprobleme und muss öfter so einen orthopädischen Schuhgips tragen. Mich nervt, wenn mich jeder fragt"oh, was hast du denn gemacht?" Gar nichts, ich habe einfach kaputte Füße und ich will einfach Normal sein und nicht jedem meine medizinische Geschichte erklären .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung