Warum gucken mich nach dem Friseur immer alle komisch an?

Volkerfant  21.02.2023, 08:20

Bist du sicher?

Toast795
Fragesteller

Ja nen mädel das sich die Haare vom Vater selbst geschnitten hatte wurde auch komisch anguckt weil's find ich auch komisch aussah

6 Antworten

Das wirkt für einen selbst so, da man es vielleicht selbst ungewohnt findet oder besonders viel acht darauf gibt wie einen andere Menschen anschauen

Das kann sein, weil Du nach dem Friseurbesuch so toll aussiehst.

Ich denke mal das redest Du Dir nur ein das Dich alle anschauen. Vorausgesetzt Du hast keine ausergewöhnliche Frisur. Ein Bekannter von mir hat mal eine Brille bekommen und hat auch gedacht das ihn alle anschauen. Es war aber nicht an dem.

Da sie deinen neuen Haarschnitt bemerken und den erst einmal kurz registrieren müssen?

Toast795
Fragesteller

Sind aber allgemein alle Menschen auch die die ich noch nie gesehen habe

Destranix  20.02.2023, 13:04
@Toast795

Dann bildest du dir das evtl nur ein? Geht vielen Menschen so, dass sie sich beobachtet fühlen.

Man sieht wenn Haare frisch geschnitten sind, vllt finden es die Leute Dan interessant. Ich starre selber auf frisch geschnitten Haar wenn ich es auf der Straße bei jemandem sehe und denke nach wie es wohl vorher war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :)