Wie oft geht ihr zum Friseur?

11 Antworten

Seid Anfang der Corona Pandemie, gar nicht mehr! Hatte damals wirklich kurz vorher eine Maschine gekauft uns dann musste geübt werden in der Zeit wo fast alle daheim waren. Davor bin ich alle 3-4 Wochen dort gewesen.

12€ alle 3,5 Wochen macht 180€ im Jahr, die Maschine hatte sich nach 5 Monaten bezahlt gemacht und läuft noch immer! Ist bei Männer mit den Haaren zum Glück auch nicht so schwer,😁

Gar nicht. Ich kümmere mich selbst um meine Haare. Ich muss ja nur die Spitzen schneiden. Für mehr, kann ich Verwandte fragen. Meine Tante ist z.B. gelernte Friseurin.

Ich peile normalerweise alle vier Wochen an - was für einen Mann schon relativ häufig ist, denke ich...

Aber es ist auch einfach eine Frage der Pflegeleichtigkeit. Wenn meine Haare kurz und geschnitten sind, trocknen sie, während ich morgen meinen Kaffee trinke. Wenn sie länger sind, muss ich zum Fön greifen.

1 bis 2 mal im Jahr. Dann ziemlich kurz, dass die wieder bissel Zeit zum Wachsen haben.

Jeden Tag, außer Sonntag und Montag(Berufsschule). Mache eine Ausbildung zur Friseurin😂