Welche Kleidergröße habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

S 25%
M 23%
XS 21%
XL 15%
L 9%
XXS 4%
XXL 4%

20 Antworten

XXS

XXS reicht mir völlig aus! Manchmal gibt es auch XXXS, dann nehme ich diese Größe die einer Konfektionsgröße von 30 gleichzusetzen ist.

Ich bin als Mann total schmal gebaut und sehr zierlich obwohl ich 188 cm groß bin, auch meine Beine sind sehr dünn und fast alle Overkneestiefel sind fast immer zu weit für mich..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IA3007  28.02.2024, 10:24

Wie viel wiegst du denn?

microjupe  28.02.2024, 19:32
@IA3007

Das schreibe ich hier nicht mehr! Von Bedrohungen über Beschimpfungen habe ich schon einiges erlebt, auf jeden Fall ist mein BMI deutlich unter 15 und ich lebe noch, japp und mir geht es gut dabei!!!

XS

manchmal auch s aber ganz ganz selten

S

Teilweise aber auch XS, je nach Hersteller

LG Kira

M

Hi, kommt drauf an. Meistens M, hatte es aber auch schon paar mal, dass mir M zu groß war und da habe ich S genommen. 😁

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
S

Hi Julian567,

Ich trage fast ausschließlich Größe "S", aber manchmal auch XS.

Bin w16

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁