Friseur?

kuestenflueger  12.07.2023, 15:23

gibt es nur einen friseur bei euch ?

MasterBloon
Fragesteller

Im Umkreis von 20km gibt es 2, der eine im Urlaub und der andere ist ein alter grimmiger man

4 Antworten

Du kannst zu nem anderen Friseur gehen... oder dir die Haare selber schneiden je nach Frisur und Können. Oder vielleicht hilft dir jemand dabei.

Geh halt zu einem anderen.

Such dir einen anderen Friseur, wenn du unbedingt einen neuen Haarschnitt möchtest. Man ist ja nicht an den Laden gebunden.

Also wenn du ohnehin dann zum Friseur gehst und dir damit nur das Leben verleichterst würd ich jetzt gehen.