Bei Hitze zum Friseur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kunde ist König und du solltest dir keine Gedanken machen, wann du zum Friseur gehst, denn es gibt viele Friseure und das wär ja noch schöner wenn alle keine Kundschaft an heißen Tagen wollten. Was ich damit sagen will, geh zum Friseur wann du willst :)

Goldbart  18.08.2013, 12:16

Danke für den Stern ♥

Ich habs gewagt. Ich musste zwar nicht warten, aber ich würde es nicht unbedingt nochmal machen. Unter diesem Kittel wird es doch sehr warm und das Deo der Friseurin hatte auch schon keine große Wirkung mehr.

bei der hitze freut sich keiner zu arbeiten, egal welcher beruf. aber sie haben geöffnet also kannst du auch hingehen. und die meisten haben eine klimaanlage oder zu mindest ventilatoren

Bei der Hitze würde ich nicht hingehen,denn beim Schneiden,oder besonders beim Föhnen bekommt man leicht den tropfenden Achselschweiß der Friseurin ins Auge.

Die Freuen sich so oder so.. Die verdienen ihr Geld damit Spaß bei seite .. Wenn du heute Zeit hast dann geh