streu zwischen vanilecreme und Erdbeeren etwas sahnesteif oder ganz wenig stärke... merkt keiner aber es verrutscht nix mehr... bei mir hilfts...

...zur Antwort

Entweder deine Mam kocht vor und du wärmst auf oder du fängts mit kleinigkeiten an.. Wie Pfannkuchen. Spaggethi... Eiernudeln, schinkennudeln, Geschnetzeltes.... Sieh doch einfach auf Goggel nach... es gibt piep einfache aber sau leckere GErichte...

...zur Antwort

Hat was mit ERfahrung und Menschenkenntnis zu tun.. unser Unterbewusstsein ist es was da einspringt wen wir davor sind eine bekannte und zugleich dumme entscheidung zu treffen.. Auch wenn wir die Menschen nicht kennen.. irgendwann haben wir soetwas schon einmal erlebt und unser Bacuhgefühl rät uns ab... Ich selber halte viel davon... Es ist nciht ganz dumm mal drauf zu hören und nicht jden FEhler eneut zu begehen.....

...zur Antwort

Die Freuen sich so oder so.. Die verdienen ihr Geld damit Spaß bei seite .. Wenn du heute Zeit hast dann geh

...zur Antwort

Dir ist schon bewusst das Katzen Reviertiere sind??? Da ist streit vorprogrammiert!! Meine katzen haben sich fast drei TAge verprügelt un jetzt sind sie ein HErz und eine Seele... SO wies bei euch aussieht halten sich die Kämpfe eh in massen also warte einfach ab. Sollte der Kater die kleine irgendwie vor euch richtig angehen das die kleine richtig verltzt ist dann hilfts nichts aber so... läuft es ja genua so wie es in freier Natur auch wäre

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.