Kriege ich, wenn ich am Montag beim Friseur anrufe,noch einen Termin für die selbe Woche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne Friseure die sind über Wochen ausgebucht.

Da kannst du nur anrufen und fragen.

Jeder hat eine andere Auslastung. Am besten anrufen und die Möglichkeiten besprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Wenn der Frisör noch einen Termin für dich frei hat, dann ja.

kommt drauf an wie ausgelastet die sind aber es wäre schon möglich den Termin zu bekommen

Kriege ich, wenn ich am Montag beim Friseur anrufe,noch einen Termin für die selbe Woche?

Wir kennen den Terminkalender Deines Friseurs nicht und wissen nicht, wie voll er bereits ist.