Frage von bihterziyagil, 68

zum erstenmal beim friseur?

ich hab seit meiner Kindheit meine haare bei meiner Tante schneiden lassen (gelernte Friseurin) nun will ich sie ruhen lassen und zum ersten Mal ins Friseur gehen. mir wurde schon ein Friseur empfohlen, nur ich weiß nicht wie ich die ansprechen soll. anrufen, persönlich gehen & ein Termin machen? bin da etwas unerfahren und ehrlich gesagt schüchtern hahah

Antwort
von PrincessLana99, 52

Habe mal bei einem Friseur gearbeitet. Du wir werden jeden Tag mehrmals angerufen da ist das kein Problem haha. Sag einfach was gemacht werden soll. Welcher tag/Uhrzeit und bei welchem Stylist.

An such alles kein Problem. Nur wenn du färben willst musst du mindestens 16 sein manche machen auch erst ab 18

Antwort
von Schocileo, 40

Einfach vorbeigehen und sagen "Hallo, ich würde gerne das und das machen lassen, wann wäre der nächste Termin frei?" oder vielleicht ist das sogar ein Friseur ohne Termin, dann kannst du dich hinsetzen und warten, bis jemand Zeit für dich hast oder du kommst vielleicht sogar gleich dran:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community