Was muss ich sagen/Wie läuft das ab?

4 Antworten

  • Guten Tag, hier ist AnnaSophiaLena , und ich hätte gern einen Termin bei Ihnen zum Schneiden und Färben.
  • Am liebsten wäre mir der Dienstagnachmittag oder Donnerstag ab 14 Uhr (z.B.)..

Gern fragt der Friseur dann noch nach, wenn er Angaben braucht, z.B. ob dein Haar schulterlang oder knielang ist ;) und ob es eine Erst- oder Nachfärbung ist.

Dann trägst du dir den Termin ein und vergißt nicht, hinzugehen...

guterfrager5  12.09.2022, 15:55

imagine knielange Haare 😂

Du sagst genau das.

Wie lang deine Haare ungefähr sind.

Dass du einen Schnitt willst.

Und Farbe (ggf. Strähnchen/Highlights, Balayage etc.).

Dann können sie ungefähr abschätzen, wieviel Zeit sie einplanen müssen.

Blond921  05.10.2022, 22:46

Und wichtig welche Frisur du möchtest und viel er abysch Eiden soll ganz wichtig

Namen, Grund des Besuches (schneiden/färben), Termin ausmachen

Ich brauche einen Termin zum schneiden und färben