Welche Fische in das Aquarium?

2 Antworten

Hallo,

ich bin ehrlich: in deinem Aquarium würde ich gar keine Fische halten. Da solltest du erstmal was ändern, also Steine raus und nochmal ordentlich Pflanzen shoppen gehen.

Vor allem für den Betta ist das Becken absolut ungeeignet, aber du du ja leicht egoistisch bist möchtest du dies ja vermutlich nicht hören. Wenn er dir wichtig ist, kaufst du ganz schnell ganz viele Pflanzen. Das Becken sollte richtig schön zuwuchern.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Das Becken ist quasi leer.