Kann ich meine Fische mit pünktchenkrankheit in ein anderes Aquarium umsetzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LenaSofie07,

nein, das geht nicht, erstens würde sich der Kampffisch auch anstecken und zweites sollte/muss sowieso das ganze Becken behandelt werden! Ich würde Dir

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwiU1aHlitv5AhVKjWgJHVihCWwYABANGgJ3Zg&sig=AOD64_0aYlNwhBokp5WEUny4x4IfJslWKw&adurl&ctype=5&ved=2ahUKEwjkypTlitv5AhXI67sIHbloC7QQvhd6BAgBEHo

empfehlen, wenn Du Dich an die Anleitung hältst, hilft es sehr zuverlässig!

Kafis sind nicht gerade dafür bekannt, ein robustes Immunsystem zu haben. Es wird weiter geschwächt, wenn sie durch neue Nachbarn Stress haben.

Natürlich bekommt der die dann auch

Nein das kannst du nicht.